Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. Februar 2017

Puerto Natales Tag 2

Heute super Wetter mit toller Fernsicht. Haben gestern Katie verabschiedet, sie fährt einen Tag vor uns auf der Strandstrecke. Mal sehen was sie berichtet.
Abends sind wir schließlich wieder in der Brauerei Bagueles gelandet, wo es u.a. 1Kg Pommes mit Hühnchen gibt. Mike ist wieder zu uns gestoßen. Völlig ausgehungert könnte er ein paar Tausend Kalorien gebrauchen. Er war die 76 km Umrundung des Torres del Paine in 2 Tagen gelaufen.
Außerdem waren Vera u. Richard dabei, die nun auch schon ein paar Tage immer wieder mit uns unterwegs sind ( www.grosse-pause.de ). Sind ein Jahr unterwegs und nun noch auf dem Weg nach Ushuahia. Von dort nach Madrid, dann mit dem Rad nach Münster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen