Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 23. Februar 2017

Making off

Hier Mal was für die AIDA-Fahrer:
Bad-Küche-Zeile mit MSR-Kocher.
Hier gibts 500gr. Spaghetti für 3 Leute.
Im Bad wird gekocht, damit der Rauchmelder nicht angeht. 
Das Hotel scheint aus dem vorletzten Jahrhundert. Haben erst Mal die Dusch- und Wasserhähne abmontiert, damit Wasser aus den rostigen Hähnen kommt.
Den Schrank könnte man nicht öffnen, sonst fallen die Türen heraus. Ein ganz normaler Zustand in einem chilenischen Hotel. 
Das Haus ist fast schon urig im Biedermeierstil. Wenn einer duscht im Haus stehen die anderen vor der trockenen Brause. 
What shalls. 
Hier noch ein Bild von unserem Wein. Ein 2013er Santa Emilia "Carmenere" in der 2,5L Flasche (für 4Tage).
Camping ist wenn der Wein Abends nach Kaffee schmeckt und der Kaffee Morgens nach Wein. 
An Gruß an dieser Stelle an den Urheber: Harald 😀

Für alle die sich fragen wie das alles hier funktioniert!? Die Saison dauert nur 4 Monate. In diesem Zeitraum müssen die Leute das Geld für den Rest vom Jahr verdienen.
Die Busse bringen hier , wie auch damals beim Hotel  La Leona, im Viertelstundentakt Touristen die hier einen Kaffee trinken und für 500 Pes pinkeln. Die Busfahrer bekommen ihr Essen umsonst. Deswegen halten die Busse auch an diesen Hotels in der totalen Pampa mit Sicherheit an. Das Hotel wird von oben bis unten fotografiert, dann geht es weiter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen