Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. Februar 2017

Camp Caiquenes

Es kam wie es kommen musste. Zwei Backpackern hatte jemand die Eier gestohlen, einem Israeli fehlten seine einzigen paar Socken auf der Leine. Habe ihm ein neues Paar geschenkt. Bei den Eiern richtete sich der Tatverdacht gegen zwei sehr laute Brasilianer die sich morgens Eier gemacht hatten. Sie waren aber schon weg.
Die Strecke war anfangs hügelig und es gab wieder 20 cm tiefe Wellblechpiste die einem die Zähne rausschüttelt. Apropos Zähne: wollte mich schon über einen Stein im den Keksen beschweren als ich feststellen musste, dass mir eine Keramik aus dem Zahn gebrochen war. Erster Körperschaden. 😀
Nach 30 km eine tolle Passabfahrt 440 auf 130 m. Danach flach und glatt, so dass wir trotz einsetzendem Regen am Nachmittag die 70 km bis zum Campingplatz am Lago die Varga noch geschafft haben.
Der Inhaber hatte auch ein 4er Zimmer mit Bad, welches wir dankbar nahmen.
Bei Kerstin scheint die Magen-Darm-Geschichte vorbei zu sein. Können in der Hütte kochen und sie hat auch wieder Appetit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen