Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 18. Januar 2017

Villa Futalaufquen

Die Nacht war stürmisch, morgens war es klar und leicht windig. Wir hatten uns am Abend doch noch Fleisch für den Grill besorgt, allerdings Rind. Dazu gab es Kamillentee, heiße Zitrone und Inhalationen um endlich Mal den Husten loszuwerden. Die Strecke war nun merklich besser und super zu fahren. Eine Traumstrecke entlang Dreier endloser Seen, wobei der Blick über den Lago Menédes und den Lago Futalaufquen am spektakulärsten ist. (Gletscherbild)
Die Campingplätze liegen traumhaft und bieten selbst im Nationalpark WiFi. An einem der letzten gönnten wir uns ein paar Empanadas. Der Eintritt in den NP kostet 150Pes/Personen für 2Tage. Ab der zweiten Hälfte der Strecke hatten wir sogar Rückenwind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen