Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. Januar 2017

El Hoyo

Nachdem wir gestern einige km mehr gefahren waren als geplant wären es heute nur 45 bis El Bolson gewesen. Wir suchten nach einem Campingplatz hinter El Hoyo um noch ca. 20 km drann zu hängen. Im Navi war keiner verzeichnet. Aber auf Google Maps. Dort gab es leider kein Wasser und der Platz war geschlossen. In El Hoyo gab es am Automaten kein Geld so dass wir nun nur noch 12€ haben. Man schickte uns 3km weiter zum nächsten Campingplatz, von dort 6km weiter. Dort war geöffnet und der Platz El Bojo ist sehr schön, leider war nach dem Einseifen das Wasser auch weg. 😙
Heute Steuern wir einen kostenlosen Platz an um es in 1 2/2 Tagen ohne Bargeld nach Chile zu schaffen. Automaten kommen keine mehr.  Wir verlassen die Routa 40.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen