Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 18. Januar 2017

Chilenische Grenze

Trafen morgens einen Engländer der von Ushuahia hoch gekommen ist. In Trevellin  brauchten wir erst Mal wieder dringend Geld. Die Fahrt dort hin war wunderschön, tolles Licht, flache Strecke und geteert. Doch der Automat gab uns wieder mal kein Geld. Wir wechselten 100€ am Schalter und erfuhren, dass der Automat nur lokale Karten akzeptiert.
Weiter Richtung chilenischer Grenze gab es einen schmucklosen Hinweis auf EcoParking. Die Strecke selbst ist reine WellblechPiste. Das Schild sah nach Womostellplatz aus. Tatsächlich aber ein traumhaftes Fleckchen Erde. Viele kleine verspielte Bachläufe mit Sitzgruppen und Zeltstellplätzen. Jeder hat seine eigene kleine Insel. Noch 18km bis Chile.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen