Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. Januar 2017

Villa Cerro Castillo

Schöne Strecke, stetig bergauf bis auf 1000hm. Teilweise erinnert die Landschaft an den mittleren Westen. Endlos weiter Wiesen und am Horizont die bunten Gipfel. Es hat die ganze Nacht geregnet, morgens um 10 ist der Spuk vorbei. Unterwegs begleitet uns eine 15köpfige Truppe aus Chile und ein Hund der tatsächlich ganze 30km mit den ganzen Radlern mitläuft. Am Zeltplatz in Cerro wird er sofort von den Rangern eingefangen, da im Reservat Hunde verboten sind. 

Kaum angekommen stößt die Lady aus Baltimore wieder zu uns, sie will aber noch weiter. Wir tauschen mit Katie die Tel.Nr. aus weil sie die Marmorhöhlen in zwei Tagen ansehen will und die Veranstalter wohl immer 4 Personen abrechnen. Dort wollen wir uns also wieder treffen. 

Heute Nacht richtig kalt auf 1000m. Schlafsack hat aber funktioniert. 
Abends kam noch eine gebürtige Schotten vorbei die seit 20 Jahren in Whitehorse am Yukon lebt. Sie sagte, die einzigen die den Yukon kennen sind Deutsche. Hängt wohl damit zusammen dass man von Whitehorse nur in drei Städte fliegen kann: Calgary, Vancouver, Frankfurt.😊
Sie wollen sehen wie weit sie bis zum 10.02. kommen, dann zurück mit dem Bus. Normalerweise treffen wir immer longtermexplorer, hier sind wir Mal die die lange unterwegs sind. 
Ab hier nun wieder Schotter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen