Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 14. Januar 2017

El Foyen

Mit letzter Kraft nach fast 80km in El Fayol (3 Häuser) angekommen. Hotte plagt Fieber und eine Erkältung. Mich eine Bronchitis. Der Wind zehrt alles aus einem heraus. Bei extrem intensiver Sonne ist es schwierig das Richtige anzuziehen. Nachdem im letzten Weiler nur Getränke zu haben waren sind wir 10km weiter gefahren. Natürlich bergauf. Oben in 800m Höhe leugnen die Wirtsleute einen Campingplatz zu betreiben, obwohl schon zwei andere Radler dort ihr Zelt aufgebaut haben. Wir fahren zurück zu einer kleinen Gaststätte mit Metzgerei und fragen nach Habitation. Für 250 PES. (15€) pro Nase bekommen wir zwei super Zimmer.
Erst Mal ein selbstgebrautes Cervesa Negra vom Wirt und dann im Garten Essen machen.
Abends hat die Wirtin für Sonntag noch ein Ferkel geschlachtet, dass sie mit zusammen gebundenen Beinen hetgetragen hat.. Die Kinder spielten im T-Shirt Kaufladen und wir fühlten uns wie auf einem Mittelaltermarkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen