Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. Januar 2017

Cholila

Die ersten 22 km auf der Routa 40 waren heute weniger befahren als gestern. Wahrscheinlich liegen alle argentinischen Gauchos noch mit vollem Bauch vom Cerrado im Bett. Wir mussten wieder 500hm hoch bis zur Abzweigung nach Cholila. Die nächsten 35 km waren absolut menschenleer. Entgegen der Karte ist die Strecke geteert. Herrlich zu fahren. Zum Schluss noch mit dem Blick auf die vergletscherten Cordilliere.

Kurz vor Cholila haben wir noch ein holländisches Pärchen getroffen die in der Gegenrichtung unterwegs sind. Wir tauschten die wichtigsten Infos unter Radlern aus und waren froh nicht noch ihre Strecke gegen den Wind fahren zu müssen.

Im Ort gibt tatsächlich ein Schild zum Campingplatz. Der  Herr mit nur einem Zahn erklärt uns aber dass es schade um das schöne frische Gras wäre und schickte uns weiter. Wir entdecken einen Geldautomaten und sind gerettet. Er gibt sogar Geld aus. Auf der Suche nach einem Campingplatz zeigte man uns einen Laden der hinten raus Wiese und Banjos hat. Die waren aber ziemlich rustikal. Erst 6L Eimer vollaufen lassen. Dann Strom anstecken, 15min warten und los geht es......Wie am Plärrer 😁
Das Bild zeigt die Toilette .
Das zweite die Steckdosen am Platz. Gibts eigentlich immer. Da es nicht regnet hängen sie im Freien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen